Liebe Weintreff-Freunde,

Nun ist es bald soweit...am 24.11.21 startet der Weyhnachtsmarkt auf dem Marktplatz..dieser wird in diesem Jahr eingezäunt, aber auch wir sind dabei und haben einen komplett überdachten, warmen Bereich..nätürlich mit unseren sehr beliebtem Winzerglühwein und einiges mehr....

Der Innenbereich ist seperat und nur über den Pavillion hinter der Hütte zu erreichen... Im Gastraum besteht komplett die 2 - G - Regelung  geimpft-genesen. Tragen des Mundschutzes entfällt.

Weiterhin notwendig: Erfassung der Kontaktdaten ist entweder über die Luca-App oder die Corona-App möglich. Es gibt aber auch die Möglichkeit über den gewohnten schriftlichen Weg....

Am sichersten ist es, direkt hier auf dieser Seite über den Reiter  "Reservierung", einen Tisch zu buchen....Ihr erhaltet dann eine Bestätigung.

Wir haben ab dem 24.11. wie folgt geöffnet:
Weyhnachtsmarkt
Montag bis Freitag 15 bis 21 Uhr
Samstag & Sonntag 13 bis 21 Uhr
Innenbereich:
Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr bis max. 23 Uhr
Freitag und Samstag ab 16 Uhr bis max. 24 Uhr
Sonntag ab 14 Uhr bis max. 21 Uhr

Wir freuen uns sehr, Euch an unserer schönen neugestalteten Weinhütte oder auf unserer überdachten Terrasse oder bei den geplanten zahlreichen Event´s bei einem guten Glas Wein begrüßen zu können.

Geplant ist ab Januar 2022 auch wieder unser beliebtes Kohlbüffet immer Freitags und Samstags.. sprecht uns gerne an.....

Britta, Stan und das ganze Pfälzer-Weintreff Team