19M 3355 Pano

Grillen in the city

Liebe Weintreff-Freunde,

seit ein paar Wochen haben wir nun wieder geöffnet und freuen uns über die zahlreichen Gäste bei schönem Sonnenschein auf unser sehr gemütlichen Terrasse....

Der Aussenbereich, sowie auch Innen kann ohne Testpflicht genutzt werden... allerdings innen mit Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Tisch...

Für Innen und Aussen:Erfassung der Kontaktdaten ist entweder über die Luca-App oder die Corona-App möglich. Es gibt aber auch die Möglichkeit über den gewohnten schriftlichen Weg....

Am sichersten ist es, direkt hier auf dieser Seite über den Reiter  "Reservierung", einen Tisch zu buchen....Ihr erhaltet dann umgehend eine Bestätigung.

Ab dem 2. Juli steht auf dem Marktplatz, die große Sommerbühne des Weyher Theater´s mit dem Stück "Sonne,Strand,Sylt`` gepielt wird immer Mittwoch bis Sonntag. Auf unserer Terrasse könnt ihr gerne vorab eine Kleinigkeit Essen oder ein Gläschen trinken, nach dem Theater zum gemütlichen Ausklingen des Abends vielleicht noch einen Cocktail nehmen.
Die Konzerte der Gemeinde am 6.7./13.7./20.7 könnt ihr auch bei uns auf der Terrasse genießen.

Jetzt schon vormerken: "Grillen in the City"(siehe Plakat auf dieser Seite). Das ist ein wirklich schönes, super attraktives Event. Also nicht zögern, gleich reservieren...

Wir freuen uns sehr Euch in unserer schönen Weinhütte auf der Terrasse oder bei den geplanten zahlreichen Event´s bei einem guten Glas Wein begrüßen zu können.

Britta, Stan und das ganze Pfälzer-Weintreff Team

 

Unsere Öffnungzeiten auf dem Marktplatz:

Dienstag-Samstag ab 16 Uhr
Sonntag ab 14 Uhr